Aktionsbündnis Heusweiler stellt sich im Rat vor

Heusweiler · Der Heusweiler Ortsrat tagt am Mittwoch, 29. März, ab 18 Uhr im Rathaus. Im öffentlichen Teil wird das Aktionsbündnis Heusweiler sich und seine geplanten Aktionen vorstellen. Dieses Bündnis wurde 2013 gegründet und hat sich den Slogan gegeben: "Gemeinsam mehr bewegen". Seit vier Jahren organisiert es Feste wie das American-and-Western-Weekend im Juni 2013 oder das alle zwei Jahre stattfindende Strandfest auf dem Heusweiler Marktplatz.

Außerdem befasst sich der Ortsrat mit einer Veranstaltung anlässlich des Maibaumaufstellens, mit der geplanten zentralen Gedenkfeier am Volkstrauertag, mit den Änderungen der neuen Friedhofssatzung sowie mit einer Änderung des Bebauungsplanes in der Straße Jungs Wies.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort