Unfall mit Senior Quad-Fahrer verletzt bei Unfall mit 87-Jährigem

Holz · Leicht verletzt wurde ein Quad-Fahrer aus der Gemeinde Heusweiler bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch gegen 13 Uhr in Holz, berichtet die Polizei. Der 51-Jährige war gegen 13 Uhr, aus Richtung des Ortsteils Heusweiler kommend, in der Heusweiler Straße unterwegs, als ein 87-jähriger Mercedesfahrer aus Riegelsberg vom Fahrbahnrand in den fließenden Verkehr einfahren wollte.

87-Jähriger baut Unfall in Holz, Quad-Fahrer verletzt
Foto: dpa/Stefan Puchner

Dabei übersah der 87-Jährige den Quad-Fahrer und es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei sich der 51-Jährige die Verletzungen zuzog. Zudem wurden bei dem Unfall beide Fahrzeuge beschädigt, das Quad war nicht mehr fahrbereit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort