Zeugen gesucht Junge verletzt, Autofahrer flüchtet

Holz · (red) Ein 13-Jähriger wurde bei einem Fluchtunfall am Samstag, 8. Dezember, in der Heusweiler Straße in Holz verletzt, berichtet die Polizei. Ein weißer Kleinwagen war gegen 9.10 Uhr Richtung Ortsmitte unterwegs, als der Junge die Straße mit einem Hoverboard (ein Standbrett mit links und rechts einem Rad und einem Elektromotor) überqueren wollte.

 Ein 13-Jhriger, der am Samstag in Heusweiler-Holz mit einem Hoverboard unterwegs gewesen war, verletzte sich bei einem Sprung, mit dem er sich vor einem herannahenden Auto in Sicherheit brachte.

Ein 13-Jhriger, der am Samstag in Heusweiler-Holz mit einem Hoverboard unterwegs gewesen war, verletzte sich bei einem Sprung, mit dem er sich vor einem herannahenden Auto in Sicherheit brachte.

Foto: dpa/Swen Pförtner

Der Fahrer übersah das Kind, das zwar noch rechtzeitig in Richtung Bordstein abspringen konnte, dabei jedoch leichte Blessuren davontrug. Das Board wurde beschädigt, der Fahrer fuhr einfach weiter.

Hinweise bitte an das Polizeirevier Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort