| 20:29 Uhr

Fusion des besonderen Art
„Klezmer im Elfenpalast“

Alt-Saarbrücken. Kulturforum des Regionalverbandes präsentiert Helmut Eisel und Birke Falkenroth red

Am Sonntag, 28. April, präsentiert das Kulturforum des Regionalverbandes ab 20 Uhr im Festsaal des Schlosses im Rahmen der Reihe „Blue Notes im Schloss“ ein Konzert mit dem Duo Birke Falkenroth (Harfe) und Helmut Eisel (Klarinette) mit dem Programm „Klezmer im Elfenpalast“.


Für den international renommierten Klarinettisten Helmut Eisel war die Harfe immer schon eine Herausforderung. Gemeinsam mit der Harfenistin Birke Falkenroth begibt er sich nun auf neue Pfade. Neben Traditionals stehen Kompositionen von Wolfgang Amadeus Mozart, Max Bruch, Astor Piazzolla und Helmut Eisel auf dem Programm.

Kartenvorverkauf und telefonische Vorbestellung für 12,50 Euro, verbilligt für 9 Euro, bei der „Tourist Info Saarbrücker Schloss“, Tel. (0681) 506-60 06 oder nach E-Mail an Touristinfo@rvsbr.de. Vorbestellte Karten müssen bis 19.30 Uhr an der Kasse abgeholt werden.