Zwei junge Männer rauben einer Frau die Handtasche

Großrosseln · Eine 58-jährige Frau aus Petit-Rosselle, die als Bedienung in der Gaststätte Kapelle Am Mühlenbach arbeitet, ist am Mittwoch gegen 22.40 Uhr Opfer eines Raubüberfalls geworden. Die Polizei berichtet, dass die Frau nach dem Schließen der Gaststätte auf deren Parkplatz von zwei maskierten Männern angegriffen wurde.

Einer entriss ihr eine bunte Handtasche; beide flüchteten sofort Richtung Bahnhofstraße. Verletzt wurde die Dame nicht. Die Täter waren beide etwa 25 Jahre alt, etwa 170 bis 175 Zentimeter groß, von schlanker, sportlicher Statur und mit blauen Jeans bekleidet. Einer trug ein schwarzes Tuch vor dem Gesicht. Beim anderen war das Tuch weiß, er trug eine auffällige gelbe Jacke mit grünen Ärmeln.

Hinweise auf die bislang unbekannten Täter bitte an die Polizei , Tel. (0 68 98) 20 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort