1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Großrosseln

Handtaschenraub: Zwei junge Männer rauben 81-Jähriger die Handtasche

Handtaschenraub : Zwei junge Männer rauben 81-Jähriger die Handtasche

Am Mittwochabend gegen 17.45 Uhr haben zwei junge Männer einer 81-jährigen Frau die Handtasche geraubt. Wie die Polizei berichtet, war die 81-Jährige zu Fuß auf dem Nachhauseweg in der Straße Am Mühlenbach, in Richtung Emmersweilerstraße. Hinter der dortigen Bahnunterführung wurde sie unvermittelt von zwei Männern bedrängt; einer entriss ihr die Handtasche. Verletzt wurde die alte Dame dabei nicht. Beide Täter wurden beschrieben als etwa 20 Jahre alt, von schmaler Gestalt, ungefähr 170 Zentimeter groß. Einer der Täter trug ein rotes Oberteil.

Am Mittwochabend gegen 17.45 Uhr haben zwei junge Männer einer 81-jährigen Frau die Handtasche geraubt. Wie die Polizei berichtet, war die 81-Jährige zu Fuß auf dem Nachhauseweg in der Straße Am Mühlenbach, in Richtung Emmersweilerstraße. Hinter der dortigen Bahnunterführung wurde sie unvermittelt von zwei Männern bedrängt; einer entriss ihr die Handtasche.  Verletzt wurde die alte Dame dabei nicht. Beide Täter wurden beschrieben als etwa 20 Jahre alt, von schmaler Gestalt, ungefähr 170 Zentimeter groß. Einer der Täter trug ein rotes Oberteil.

Hinweise auf die Täter erbittet die Polizei unter Tel. (0 68 98) 20 20.