Auto gerammt Zu schnell, mit Promille und ohne Führerschein

Großrosseln · (red) In der Nacht zum Samstag ist ein 38-jähriger Mann aus Großrosseln in der Karlsbrunner Straße mit seinem Pkw gegen ein am Straßenrand geparktes Fahrzeug geprallt. Das geparkte Fahrzeug wurde in der Folge  gegen eine Haustreppe geschoben.

Erste Ermittlungen der Polizei vor Ort ergaben, dass der Unfallverursacher mit zu hoher Geschwindigkeit und zu dem unter dem Einfluss von Alkohol unterwegs war. Zudem war er nicht im Besitze eines gültigen Führerscheines. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Gegen den 38-Jährigen laufen nun Ermittlungsverfahren wegen des Verdachtes der Straßenverkehrsgefährdung und des Fahrens ohne Fahrerlaubnis. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit noch nicht bekannt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort