Wildunfall Wildschweine auf der Straße, Auto landet am Baum

Dorf im Warndt · Ein 30-jähriger Mann wurde bei einem Wildunfall leicht verletzt, sein Auto ist reif für den Schrottplatz.

Am frühen Samstagmorgen gegen 3.30 Uhr ist auf der Landstraße 278 ein Wildunfall passiert, bei dem ein Autofahrer verletzt wurde. Die Polizei meldet, dass ein 30-Jähriger mit seinem Auto in Richtung Karlsbrunn unterwegs war, als in Höhe der Straße An der Friedenseiche eine Rotte Schwarzwild die Fahrbahn kreuzte. Beim Ausweich-Versuch kam der Fahrer nach rechts von der Straße ab und kollidierte mit einem Baum. Er wurde leicht verletzt in eine Klinik gebracht, sein Auto erlitt einen Totalschaden. Die freiwillige Feuerwehr Großrosseln war zur Bergung des Fahrers vor Ort.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort