Warndtkater laden zum Umzug ein

Dorf im Warndt · Am Montag um 7 Uhr hat der Vorverkauf begonnen für die Kappensitzung der Warndtkater am Fetten Donnerstag - und eine halbe Stunde später waren die Karten bereits ausverkauft: Das hat Dirk Marmann, Präsident der Warndtkater in Dorf im Warndt, gestern mitgeteilt. Er lädt alle Narren ein, beim Umzug durchs Warndtdorf am Rosenmontag mitzumachen. Dieser werde größer als seine Vorgänger, berichtet Marmann: Weil der Völklinger Rosenmontagszug ausfällt, seien Extra-Gruppen dabei. Ein Anmeldeformular findet man unter www.warndtkater.eu im Internet, man kann es mailen an diewarndtkater@gmx.de.

Am Montag um 7 Uhr hat der Vorverkauf begonnen für die Kappensitzung der Warndtkater am Fetten Donnerstag - und eine halbe Stunde später waren die Karten bereits ausverkauft: Das hat Dirk Marmann, Präsident der Warndtkater in Dorf im Warndt, gestern mitgeteilt. Er lädt alle Narren ein, beim Umzug durchs Warndtdorf am Rosenmontag mitzumachen. Dieser werde größer als seine Vorgänger, berichtet Marmann: Weil der Völklinger Rosenmontagszug ausfällt, seien Extra-Gruppen dabei. Ein Anmeldeformular findet man unter www.warndtkater.eu im Internet, man kann es mailen an diewarndtkater@gmx.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort