Walter Thorn leitet jetzt Sparkasse in Großrosseln

Großrosseln. Seit Montag, 1. Oktober, ist Walter Thorn neuer Leiter des Beratungscenters Großrosseln der Sparkasse Saarbrücken. Er ist Nachfolger von Gerhard Franzen, der sich in den Ruhestand verabschiedete. Walter Thorn arbeitet seit 1991 bei der Sparkasse Saarbrücken. Der Bankfachwirt war zuletzt war er Leiter des Beratungscenters Malstatt

Großrosseln. Seit Montag, 1. Oktober, ist Walter Thorn neuer Leiter des Beratungscenters Großrosseln der Sparkasse Saarbrücken. Er ist Nachfolger von Gerhard Franzen, der sich in den Ruhestand verabschiedete. Walter Thorn arbeitet seit 1991 bei der Sparkasse Saarbrücken. Der Bankfachwirt war zuletzt war er Leiter des Beratungscenters Malstatt. Walter Thorn möchte direkter Ansprechpartner für die Kunden vor Ort sein. redFoto: Sparkasse

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort