Zusammenarbeit mit Sparkasse Nach Geldautomaten-Sprengung: Volksbank in Großrosseln kehrt nicht in bisheriger Form zurück

Großrosseln · Eröffnet sie wieder, die nach der Automaten-Sprengung geschlossene Volksbank-Filiale in Großrosseln? Nein – jedenfalls nicht in der bekannten Form. Aber dennoch wird die Volksbank – abgespeckt – zurückkommen.

Fotos: Geldautomaten in zwei Bankfilialen in Großrosseln gesprengt​
Link zur Paywall

Geldautomaten in zwei Bankfilialen in Großrosseln gesprengt

14 Bilder
Foto: BeckerBredel

Nachdem die Geldautomaten der beiden Bankfilialen von Sparkasse und Volksbank (VVB) in Großrosseln – beide Geldhäuser liegen nahe beieinander – Mitte April in die Luft gesprengt wurden (wir berichteten), zeigt sich die Filiale der Volksbank in der Bahnhofstraße noch immer verwaist. Auch die Sparkassen-Filiale ist noch geschlossen. Geldautomaten sollen dort „bis zum Sommer“ wieder zur Verfügung stehen, im Herbst soll die Filiale wieder eröffnen (wir berichteten). Dabei wird die Sparkasse aber nicht allein sein.