Streit auf Parkplatz in Großrosseln Täter droht mit Messer und schlägt zu

Großrosseln · Nach Angriff auf Parkplatz in Großrosseln: Mann flieht in Richtung Kapelle.

 Die Polizei sucht einen Schläger (Symbolfoto).

Die Polizei sucht einen Schläger (Symbolfoto).

Foto: dpa/Friso Gentsch

Auf dem Aldi-Parkplatz Am Mühlenbach in Großrosseln erhielt ein 55-jähriger Mann am Montagnachmittag von einem Unbekannten einen Schlag mit der flachen Hand ins Gesicht. Vorausgegangen war ein Streit, bei dem der Unbekannte den Geschädigten mit einem Gegenstand ähnlich einem Schlachtermesser mit einer 30 Zentimeter langen Klinge bedrohte. Der geschilderte Sachverhalt konnte laut Polizeibericht von Zeugen bestätigt werden. Diese beschreiben den unbekannten Täter als 30- bis 40-jährigen Mann mit schwarzen Haaren und Bart. Er trug eine helle Hose und ein helles Hemd. Der Täter entfernte sich in Richtung Kapelle.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort