Sommermusik mit Rock- und Folk-Songs im Jagdschloss

Karlsbrunn · Unbeständiges Wetter am Wochenende, die Wetterdienste hatten Sturmböen vorausgesagt - doch dann kam pünktlich um 18 Uhr die Sonne heraus. Und so strömten viele Gäste ins Jagdschloss Karlsbrunn , um dort einen Sommermusik-Abend im reizvollen Ambiente zu verbringen.

 Der Musiker Memphis Selinger bei seinem Auftritt in Karlsbrunn. Foto: Nadia Haag/ Gemeinde

Der Musiker Memphis Selinger bei seinem Auftritt in Karlsbrunn. Foto: Nadia Haag/ Gemeinde

Foto: Nadia Haag/ Gemeinde

Musikalischer Gast war Memphis Selinger; er trat solo als Sänger und Gitarrist mit Rock- und Folk-Musik "unplugged" (ohne elektrische Verstärkung) auf. Er sang deutsche Lieder und englische Hits, sein vielseitiges Programm reichte von Eric Clapton bis Ronan Keating. In den Pausen mischte Selinger sich unters Publikum. Der Biergarten im Schlosshof sorgte für Bewirtung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort