Sektempfang am Hirtenbrunnen

Nach 14 Monaten, in denen über 700 Arbeitsstunden ehrenamtlich geleistet wurden, wird am Samstag, 6. Juni, in Naßweiler am alten Feuerwehrgerätehaus (unterhalb der alten Schule), um 17 Uhr der wieder hergestellte Hirtenbrunnen in Betrieb genommen.

Unterstützt wurde das Leader- Projekt vom Wasserzweckverband Warndt. "Die Bevölkerung ist eingeladen, bei diesem besonderen Augenblick mit Sektempfang und bei dem sich anschließenden kleinen Fest dabei zu sein", so Ortsvorsteher Hans-Werner Franzen. Auch für das leibliche Wohl sei bestens gesorgt. Für Unterhaltung sorgen die Hofsänger des Karnevalvereins Hinne Hott Naßweiler und die Band Nashville Boys. Wegen der Veranstaltung wird die ÖPNV-Haltestelle Hirtengraben ab 14 Uhr auf den Kirmesplatz verlegt.

Für Rückfragen steht Ortvorsteher Hans-Werner Franzen, Tel (0 68 09) 74 63, zur Verfügung.

Mehr von Saarbrücker Zeitung