Rock-Legende Led Zeppelin lebt auf Rock-Legende Led Zeppelin lebt auf

Großrosseln · Sie rocken laut, und sie rocken spektakulär: die britischen  Musiker, die wie ihre Vorbilder Led Zeppelin durch Europa ziehen und am Freitag in der Großrossler Rosseltalhalle Halt machen. Letz Zep, so heißt die  Band, haben sich die große Aufgabe gestellt, den Fans die Musik der epochalen Led Zeppelin so authentisch wie möglich auf die Bühne zu bringen.

Letz Zep decken nach eigenen Angaben den gesamten Katalog von Led Zeppelin ab, und sie erweitern ihr Repertoire fortwährend um zusätzliche Klassiker. Den Led-Zeppelin-Frontman Robert Plant zitiert die Band auf ihrer Homepage. Nach einem Konzertbesuch bei Letz Zep soll er sinngemäß gesagt haben: „Ich ging hinein, ich sah mich.“ Nun schicken sich Letz Zep abermals an, für ein Wiederhören vertrauter Musik zu sorgen, Einlass ist ab 19.30 Uhr, das Konzert beginnt um  20.30 Uhr.  Karten-Preis: 25 Euro,  Abendkasse 28 Euro. Einlasskarten bei Schuhmacherei, Roman Hümbert in Großrosseln und Sonja‘s Lädchen in Dorf im Warndt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort