Stück Zaun lag mitten auf dem Weg Radfahrer am Wildpark bei Sturz schwer verletzt

Karlsbrunn · (red) Vandalismus im Wildpark Karlsbrunn hat einen schweren Unfall ausgelöst. Wie die Polizei gestern berichtete, war in der Zeit zwischen Samstag, 17 Uhr, und Montag, 9.55 Uhr, ein Stück des Zauns des Wildparks Karlsbrunn aufgetrennt und teilweise auf den Waldweg gezogen worden. Ein 51-jähriger Fahrradfahrer kollidierte in der Folge mit dem für ihn nicht sichtbaren Hindernis und wurde dabei schwer verletzt. Er wurde umgehend zur Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Bisher sind der oder auch die Täter noch unbekannt. Die Polizeiinspektion Völklingen ermittelt.

 Schwerer Radunfall (Symbolbild).

Schwerer Radunfall (Symbolbild).

Foto: dpa/Daniel Bockwoldt

(red) Vandalismus im Wildpark Karlsbrunn hat einen schweren Unfall ausgelöst. Wie die Polizei gestern berichtete, war in der Zeit zwischen Samstag, 17 Uhr, und Montag, 9.55 Uhr, ein Stück des Zauns des Wildparks Karlsbrunn aufgetrennt und teilweise auf  den Waldweg gezogen worden. Ein 51-jähriger Fahrradfahrer kollidierte in der Folge mit dem für ihn nicht sichtbaren Hindernis und wurde dabei schwer verletzt. Er wurde umgehend zur Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Bisher sind der oder auch die Täter noch unbekannt. Die Polizeiinspektion Völklingen ermittelt.

Hinweise: Polizei in Völklingen, Telefon (0 68 98) 20 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort