Autofahrerin trinkt zuviel und fährt gegen Verkehrsinsel Polizei stellt Frau nach Unfallflucht in Großrosseln

Großrosseln · Eine Straßenverkehrsgefährdung und eine Unfallflucht meldet die Polizei in Großrosseln. Eine 44-Jährige verlor am frühen Donnerstagabend in der Karlsbrunner Straße die Kontrolle über ihren roten Renault.

In Höhe der Straße „In der Trift“ kam sie nach links von der Fahrbahn ab, überfuhr eine Verkehrsinsel und beschädigte die dort angebrachten Verkehrsschilder. Dann fuhr sie einfach weiter. Bei dem Unfall hatte sie jedoch ein Auto-Kennzeichen verloren. Die hinter ihr fahrende Autofahrerin fuhr über die Trümmerteile. An ihrem Wagen entstand Sachschaden. Die Polizei fand die Anschrift der Unfallverursacherin heraus und stellte vor Ort fest, dass sie 1,79 Promille Alkohol im Blut hatte. Den  Führerschein ist sie los. Die Frau musste eine Blutprobe abgeben. Sie erwarten nun entsprechende Strafverfahren. Das teilt die Völklinger Polizei mit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort