| 19:15 Uhr

Papiercontainer brennt – Polizei sucht Brandstifter

Großrosseln. Am frühen Dienstagmorgen gegen 2.30 Uhr sind Polizei und Feuerwehr in die Ludweiler Straße in Großrosseln ausgerückt, weil dort ein Papiercontainer brannte. Als sie eintrafen, drang starker Qualm aus dem Container. Die Feuerwehr Großrosseln konnte den Schwelbrand schließlich löschen. Laut Polizeibericht ist nach derzeitigem Ermittlungsstand davon auszugehen, dass der Brand vorsätzlich gelegt wurde. red

Am frühen Dienstagmorgen gegen 2.30 Uhr sind Polizei und Feuerwehr in die Ludweiler Straße in Großrosseln ausgerückt, weil dort ein Papiercontainer brannte. Als sie eintrafen, drang starker Qualm aus dem Container. Die Feuerwehr Großrosseln konnte den Schwelbrand schließlich löschen. Laut Polizeibericht ist nach derzeitigem Ermittlungsstand davon auszugehen, dass der Brand vorsätzlich gelegt wurde.


Hinweise bitte an die Polizei , Tel (0 68 98) 20 20.