Motorradfahrer verletzt einen Autofahrer mit Reizstoff-Spray

Emmersweiler · Am Samstag gegen 18 Uhr hat ein Motorradfahrer sich nicht nur ein höchst riskantes Fahrmanöver erlaubt, sondern auch noch einen Autofahrer mit Reizgas verletzt. Die Polizei berichtet, dass der 27-jährige Autofahrer, ein Forbacher, in Emmersweiler nach rechts in die Gensbacher Straße einbog.

Direkt danach wurde er von einem Motorrad rechts überholt. Erschrocken über dieses gefährliche Manöver, hupte der 27-Jährige kurz. Daraufhin bremste der Motorradfahrer mehrmals und forderte den Autofahrer jedes Mal zum Stoppen auf. Schließlich hielt der 27-Jährige an und stieg aus. Eine verbale Auseinandersetzung mit dem Motorradfahrer folgte. Plötzlich zog dieser aus seiner Jackentasche ein Reizstoffsprühgerät, sprühte dem 27-Jährigen damit mehrmals ins Gesicht und flüchtete in Richtung Großrosseln. Die Völklinger Polizei hat ihn zunächst zwar nicht gefunden, sie hat aber Hinweise auf seine Identität.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort