Maskierter Einbrecher ergreift schlagartig die Flucht

Großrosseln · Ein unbekannter Täter ist am Mittwochmorgen in ein Bistro in der Ludweiler Straße in Großrosseln eingedrungen. Laut Polizeibericht hebelte er gegen 5.20 Uhr die Kellertür auf. Nachdem er im Keller keine Beute machen konnte, brach er eine Zwischentür auf, die zum Treppenaufgang Richtung Bistro führt. Im Verkaufsraum traf er auf den bereits anwesenden Mitarbeiter. Bei dessen Anblick flüchtete der Täter in unbekannte Richtung und ließ sein Einbruchswerkzeug zurück. Der Mann wird wie folgt beschrieben: zirka 1,75 bis 1,80 Meter groß, um die 35 Jahre alt. Er trug schwarze Kleidung und war mit einer Sturmmaske maskiert.

Hinweise: Polizei in Völklingen, Tel. (0 68 98) 20 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort