Maibaumsetzen noch bei Sonnenschein

Großrosseln · (red) Beim Maibaumsetzen in Großrosseln, Karlsbrunn, Naßweiler und Emmersweiler am Sonntagabend hat die Sonne noch gelacht. Wer dagegen in den Mai hineinfeiern wollte, hatte mit nasskaltem Wetter zu kämpfen. Für Montag hatten unter anderem die Emmersweiler ihr Dorffest und die Berg- und Hüttenleute in Dorf im Warndt ihre Maiwanderung vorgesehen. Ein Glück, dass jeweils in der Nähe auch überdachte Hallen zur Verfügung standen. Weitere Berichte: und Mittwochausgabe

(red) Beim Maibaumsetzen in Großrosseln, Karlsbrunn, Naßweiler und Emmersweiler am Sonntagabend hat die Sonne noch gelacht. Wer dagegen in den Mai hineinfeiern wollte, hatte mit nasskaltem Wetter zu kämpfen. Für Montag hatten unter anderem die Emmersweiler ihr Dorffest und die Berg- und Hüttenleute in Dorf im Warndt ihre Maiwanderung vorgesehen. Ein Glück, dass jeweils in der Nähe auch überdachte Hallen zur Verfügung standen. Weitere Berichte: und Mittwochausgabe

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort