| 20:24 Uhr

Wohl mal kurz nicht aufgepasst
Kurve nicht gekriegt – mit Auto überschlagen

Großrosseln. (red) Eine 20-jährige Frau aus Dillingen war am Montagmorgen gegen 6.10 Uhr mit ihrem Opel Corsa auf der Landstraße, aus Richtung St. Nikolaus kommend, in Fahrtrichtung Karlsbrunn unterwegs. Mitten auf der kurvenreichen Strecke verlor sie laut Polizeibericht vermutlich aus Unachtsamkeit die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab.

Auf dem Grünstreifen kollidierte das Auto mit dem dortigen Hang und überschlug sich danach. Hierbei wurde die junge Frau leicht verletzt. Zur weiteren Untersuchung wurde die Dillingerin  in die Klinik nach Püttlingen gebracht. Wie die Polizei gestern weiter berichete, entstand an dem Pkw wirtschaftlicher Totalschaden. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden.