Puppentheater Kasperle kommt nach Naßweiler

Naßweiler · (red) Der Puppenpalast gastiert am Mittwoch, 28. Februar, 15 Uhr, mit seinem Stück nach dem Grimm-Märchen „Rotkäppchen“ im Dorfgemeinschaftshaus in Naßweiler. Karten gibt es ab 14.30 Uhr an der Tageskasse. Das Märchen wird in fünf Akten aufgeführt und ist geeignet für Kinder ab zwei Jahren. Die Aufführung dauert etwa 55 Minuten.

 Hier sieht man zwei der hölzernen Darsteller des Puppenpalastes  in Aktion. 

Hier sieht man zwei der hölzernen Darsteller des Puppenpalastes  in Aktion. 

Foto: Michael Henne

Der Puppenpalast, teilt dessen Chef Michael Henne mit, sei bekannt für seine farbenfrohen Kulissen und die außergewöhnliche  Bühne in Form einer alten Ritterburg; er gehöre zu den größten reisenden Puppenbühnen  Deutschlands.

Karten kosten zwischen 3,90 und 8,90 Euro an der Tageskasse, „Ermäßigungskarten liegen in Kindergärten aus“. Mehr Infos unter Tel. (01 77) 6 77 92 93. 

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort