Sportstättenkonzept für Großrosseln Rosseler Rat tagt um 18 Uhr

Großrosseln · Der Gemeinderat Großrosseln tagt an diesem Mittwoch, 16. Februar, 18 Uhr, in der Mehrzweckhalle in Dorf im Warndt (nicht um 17 Uhr, wie irrtümlich von uns in der Druckausgebe berichtet). Die Sondersitzung –  – wurde einberufen, um das „Sportstättenentwicklungskonzept“ doch noch auf den Weg zu bringen, ohne das keine Fördergelder für notwendige Investitionen in die Sportplätze fließen können.

 Ein Zustand, den man sich auch in Großrosseler Fußballvereinen wünschen würde ... Im gemeinderat geh‘s um das Sportstättenplanungskonzept.

Ein Zustand, den man sich auch in Großrosseler Fußballvereinen wünschen würde ... Im gemeinderat geh‘s um das Sportstättenplanungskonzept.

Foto: dpa/Tobias Hase
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort