Großrosseler freuen sich auf Adventstreff

Großrosseln · Auch in diesem Jahr kriegen die Großrosseler ihren Adventstreff auf die Reihe. Wie Ortsvorsteher Jörg Steuer mitteilte, werden wie schon in den vergangenen Jahren am ersten Adventssonntag, 30. November, Rosseler Gewerbetreibende und weitere örtliche Unterstützer auf dem Vorplatz der Rosseltalhalle für eine festliche Stimmung sorgen.

Das Programm auf der Außenbühne wird durch die Flötengruppe der Grundschule Großrosseln und das Tanz-Kreativ-Zentrum Larissa Quinten ab 16 Uhr gestaltet. Der Musikverein Rheingold sowie der Kirchenchor Großrosseln schließen sich ab 16.30 Uhr an.

Insbesondere die Kinder werden in diesem Jahr durch das Puppentheater Kussani auf ihre Kosten kommen, das ab 17 Uhr das Stück "So eine Bescherung" aufführt. Gegen 18 Uhr wird dann der Weihnachtsmann seine Gaben an die Kinder verteilen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort