Gerlinde Müller aus Großrosseln ruft auf zur Plätzchen-Spende

Großrosseln · Seit 23 Jahren backt und verpackt Gerlinde Müller aus Großrosseln mit Unterstützung Gleichgesinnter Gebäck für die Heiligabend-Aktion der evangelischen und katholischen Kirche zugunsten von Obdachlosen und Hilfsbedürftigen im Saarbrücker E-Werk.

 Liesel Rück (li.) und ihr Team füllen Gebäck ab. Archivfoto: becker & bredel

Liesel Rück (li.) und ihr Team füllen Gebäck ab. Archivfoto: becker & bredel

Sie wendet sich jetzt mit einem Spendenaufruf an alle, die noch mitbacken wollen. Alleine letztes Jahr gab es 700 Gäste zu bewirten. "Dieses Jahr werden es sicherlich noch mehr sein", sagt Gerlinde Müller.

Noch bis zum Donnerstag, 18. Dezember, können Plätzchen und Co. bei ihr in der Obere Feldstraße 32 in Großrosseln , Telefon (0 68 98) 4 13 37 oder bei Lisel Rück, Obere Feldstraße 24, Telefon (0 68 98) 4 11 41, abgegeben werden. Wer möchte, kann seine Gaben auch von Liesel Rück und ihren sechs fleißigen Helferinnen abholen lassen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort