Feuer in der Merlebacher Straße

Großrosseln · Aus bisher ungeklärter Ursache ist am Dienstagmorgen gegen 5.20 Uhr vor einem Fenster auf dem Balkon eines Wohnhauses in der Merlebacher Straße in Großrosseln ein Feuer entstanden. Die Bewohner bemerkten es, als die Scheibe barst. Wie die Polizei mitteilt, konnten sie das Feuer selbst löschen, bevor die Feuerwehr eintraf. Personen wurden dabei nicht verletzt.

Aus bisher ungeklärter Ursache ist am Dienstagmorgen gegen 5.20 Uhr vor einem Fenster auf dem Balkon eines Wohnhauses in der Merlebacher Straße in Großrosseln ein Feuer entstanden. Die Bewohner bemerkten es, als die Scheibe barst. Wie die Polizei mitteilt, konnten sie das Feuer selbst löschen, bevor die Feuerwehr eintraf. Personen wurden dabei nicht verletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort