FC Dorf im Warndt macht weiter mit bewährtem Vorstand

Dorf im Warndt · Keine Überraschungen brachte die harmonisch verlaufene Generalversammlung der Warndtdörfer Fußballer. Der neue Vorstand besteht überwiegend aus bekannten Gesichtern, hier und da wurden lediglich die Positionen getauscht.

Nach den Berichten des alten Vorstandes wurde diesem unter Versammlungsleitung von Günter Hoffmann Entlastung erteilt. In den kommenden zwei Jahren werden die Geschicke des Vereines geleitet von: 1. Vorsitzender Olaf Genz, 2. Vorsitzender Stephan Kuntz, Kassiererin Julia Nimsgern, Organisationsleiter Sascha Groß, Spielausschuss: Vorsitz David Nimsgern mit Wolfgang Schuler und Swen Hoppstäder, Jugendleiter Uli Schmeer, Platzkassierer Heinz Hirschmann, Beisitzer Sabine Heimer, Janine Kappel, Stefan Rosar, Chris Miehlke, Guido Kube und Jorgo Politis. Themen der Sitzung waren auch die Veranstaltungen des Fußballclubs wie die Teilnahme am Warndtdörfer Weihnachtsmarkt, der Jahresabschluss der Spieler, die Weihnachtsfeier der Jugendabteilung und Anfang Januar die Neujahrsempfang der Fördergemeinschaft.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort