Ortsräte im Warndt tagen Fahrradschloss hilft nicht gegen Diebstahl

In der Zeit zwischen Sonntagabend und Montagmittag ist in der Völklinger Straße in Ludweiler ein Mountainbike der Marke B-Twin Rockrider gestohlen worden. Wie die Polizei meldet, ist das Fahrrad schwarz, neongrün und blau. Es war mit einem Kabelschloss an einem Treppengeländer gesichert – aber dieses Schloss hat einem Dieb nicht standgehalten.

In der Zeit zwischen Sonntagabend und Montagmittag ist in der Völklinger Straße in Ludweiler ein Mountainbike der Marke B-Twin Rockrider gestohlen worden. Wie die Polizei meldet, ist das Fahrrad  schwarz, neongrün und blau. Es war mit einem Kabelschloss an einem Treppengeländer gesichert – aber dieses Schloss hat einem Dieb nicht standgehalten.

Hinweise bitte an die Polizei, Tel.  (0 68 98) 20 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort