| 20:25 Uhr

Fahrerflucht
Fahrerflucht nach Parkplatz-Rempler

Am Freitag in der Zeit zwischen 8.05 und 17.45 Uhr ist auf dem Parkplatz der Sparkasse in Großrosseln ein Unfall passiert, dessen Verursacher geflüchtet ist. Laut Polizeibericht touchierte der unbekannte Autofahrer beim Rangieren das Fahrzeug einer 26-jährigen Großrosselerin und verursachte Schaden. Aber er hinterließ keine Angaben zu seiner Person – jetzt sucht ihn die Polizei.

Am Freitag in der Zeit zwischen 8.05 und 17.45 Uhr ist auf dem Parkplatz der Sparkasse in Großrosseln ein Unfall passiert, dessen Verursacher geflüchtet ist. Laut Polizeibericht touchierte der unbekannte Autofahrer beim Rangieren das Fahrzeug einer 26-jährigen Großrosselerin und verursachte Schaden. Aber er hinterließ keine Angaben zu seiner Person – jetzt sucht ihn die  Polizei.


Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Völklingen unter der Telefonnummer (0 68 98) 20 20 zu melden.