Auto landet an Schildermast Fahrer setzt Auto an Schildermast und flüchtet

Dorf im Warndt · Detektivarbeit mussten die Polizeibeamten leisten, die zu einem Unfallort nach Dorf im Warndt gerufen wurden. Dort erwarteten sie auf der Hauptdurchgangsstraße Alte Ziegelei ein abgeknickter Schildermast auf einer Verkehrsinsel und mehrere zerstreute Fahrzeugteile wie Frontscheinwerfer und die Verkleidung des linken Außenspiegels. Der Fund deutet auf einen weißen Renault Kangoo 3 (Baujahr ab 10/2013) hin, ermittelte dann die Polizei. Zur Kollision müsse es in der Nacht auf Donnerstag vor 2.20 Uhr gekommen sein.

Detektivarbeit mussten die Polizeibeamten leisten, die zu einem Unfallort nach Dorf im Warndt gerufen wurden. Dort erwarteten sie auf der Hauptdurchgangsstraße Alte Ziegelei ein abgeknickter Schildermast auf einer Verkehrsinsel und mehrere zerstreute Fahrzeugteile wie Frontscheinwerfer und die  Verkleidung des linken Außenspiegels. Der Fund deutet auf einen weißen Renault Kangoo 3 (Baujahr ab 10/2013) hin, ermittelte dann die Polizei. Zur Kollision müsse es in der Nacht auf Donnerstag vor 2.20 Uhr gekommen sein.

Hinweise an die Polizei Völklingen unter Tel. (0 68 98) 20 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort