Velsen Hexennacht im Erlebnisbergwerk

Velsen · Seit Jahren lädt das Erlebnisbergwerk Velsen zur Hexennacht ein, so auch in diesem wieder. Am 30. April, 16 bis 20 Uhr, ist das Bergwerk wieder in der Hand der Hexen. Alle Besucher werden mit Helmen und Taschenlampen ausgerüstet und dürfen dann allein durch das dunkle, verhexte Bergwerk gehen.

 In der Hexennacht geht es in Velsen rund.

In der Hexennacht geht es in Velsen rund.

Foto: Erlebnisbergwerk Velsen

Gäste brauchen keine Taschenlampen mitzubringen. Aber etwas Mut und Zeit wäre nicht schlecht für das tolle Erlebnis: die Entdeckungstour durch das Bergwerk. Dabei wird das Team nun schon zum zweiten Mal von den Warndtwald-Hexen unterstützt.

Kinder nur in Begleitung von Erwachsenen! Einfach vorbeikommen. Eine Buchung ist nicht notwendig.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort