Bald Hochzeiten im Jagdschloss Karlsbrunn

Bald Hochzeiten im Jagdschloss Karlsbrunn

Großrosseln. Heiratswillige können sich schon einmal den Termin vormerken. Ab Mittwoch, 12. Dezember, haben Brautpaare die Möglichkeit, sich das Ja-Wort im Jagdschloss Karlsbrunn zu geben. Dort wird derzeit in historischer Umgebung ein Trauzimmer eingerichtet

Großrosseln. Heiratswillige können sich schon einmal den Termin vormerken. Ab Mittwoch, 12. Dezember, haben Brautpaare die Möglichkeit, sich das Ja-Wort im Jagdschloss Karlsbrunn zu geben. Dort wird derzeit in historischer Umgebung ein Trauzimmer eingerichtet. Schon zuvor war ein neues Trauzimmer im Großrosseler Rathaus entstanden, das auch eine Hochzeitsgemeinde von 90 Personen aufnehmen kann. 28 Paare wurden im vergangenen Jahr im Großrosseler Rathaus getraut. Darunter waren auch zwei Frauen, die ihre Lebenspartnerschaft beurkunden ließen. Der Trend war bisher leicht rückläufig, aber vielleicht ändert sich das ja mit dem neuen Angebot im Jagdschloss. red

Mehr von Saarbrücker Zeitung