Automarder attackiert geparkten VW Autoknacker auf Waldparkplatz

Ein Unbekannter hat am Montagabend einen geparkten VW Up geknackt und Gegenstände aus dem Inneren des Wagens gestohlen. Wie die Polizei gestern berichtete, ging der Automarder zwischen 20 und 20.30 Uhr ans Werk. Er schlug die Seitenscheibe des Wagens ein und stahl aus dem Fahrgastraum verschiedene Kleidungsstücke, eine Damenhandtasche, einen Geldbeutel mit persönlichen Dokumenten und ein Handy, ein iPhone 6. Das Auto stand auf einem Waldparkplatz, etwa 50 Meter hinter dem Ortsausgangsschild Emmersweiler in Richtung Naßweiler.

Ein Unbekannter hat am Montagabend einen geparkten VW Up geknackt und Gegenstände aus dem Inneren des Wagens gestohlen. Wie die Polizei gestern berichtete, ging der Automarder zwischen 20 und 20.30 Uhr ans Werk. Er schlug die Seitenscheibe des Wagens ein und stahl aus dem Fahrgastraum verschiedene Kleidungsstücke, eine Damenhandtasche, einen Geldbeutel mit persönlichen Dokumenten und ein Handy, ein iPhone 6.  Das Auto stand auf einem Waldparkplatz,  etwa 50 Meter  hinter dem Ortsausgangsschild Emmersweiler in Richtung Naßweiler.

Hinweise auf den Täter erbittet die Polizei Völklingen unter der Telefonnummer (0 68 98) 20 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort