Autofahrer verliert Gesteinsbrocken

Großrosseln · Gesteinsbrocken hat am Samstagabend in der Kirchstraße in Großrosseln ein Autofahrer von seinem Anhänger verloren. Durch umherfliegende Gesteinsteile wurde ein am Fahrbahnrand abgestellter Wagen beschädigt. Der Autofahrer setzte jedoch dessen ungeachtet seine Fahrt fort und wird von der Polizei gesucht, wie diese mitteilte.

Bereits am Freitag kam es in Großrosseln ebenfalls zu einem Unfall mit Flucht: Gegen 18 Uhr befuhr ein Einsatzfahrzeug der Feuerwehr (nicht im Einsatz) die L 276 zwischen Naßweiler und Emmersweiler. Im Einmündungsbereich der L 164 fuhr ein entgegenkommender Lastwagen zu dicht an das Feuerwehrfahrzeug heran, der Außenspiegel wurde demoliert. Anschließend setzte der Lkw seine Fahrt in Richtung Naßweiler fort. Wie die Polizei berichtet, sei der Fahrer in Kenntnis des Unfalles gewesen.

In beiden Fällen erbittet die Polizei Völklingen Hinweise unter Tel. (0 68 98) 20 20 oder der Polizeiposten in Großrosseln unter Tel. (0 68 98) 94 31 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort