Autofahrer demoliert vier Verkehrsschilder

Dorf im Warndt · Am Sonntag gegen 21.10 Uhr hat ein bisher unbekannter Autofahrer in der Ziegeleistraße in Dorf in Warndt die Mittelinsel überfahren und dabei gleich vier Verkehrsschilder aus dem Boden gerissen. Anschließend ist er geflüchtet. Die Polizei berichtet, dass er am Steuer eines grünen Peugeot 206 mit französischem Kennzeichen saß. Anhand einer Ölspur konnten die Beamten dem Auto bis zum Grenzübergang Naßweiler und weiter nach Frankreich folgen, fanden es aber nicht. Hinweise bitte an die Polizei , Tel. (0 68 98) 20 20.

Am Sonntag gegen 21.10 Uhr hat ein bisher unbekannter Autofahrer in der Ziegeleistraße in Dorf in Warndt die Mittelinsel überfahren und dabei gleich vier Verkehrsschilder aus dem Boden gerissen. Anschließend ist er geflüchtet. Die Polizei berichtet, dass er am Steuer eines grünen Peugeot 206 mit französischem Kennzeichen saß. Anhand einer Ölspur konnten die Beamten dem Auto bis zum Grenzübergang Naßweiler und weiter nach Frankreich folgen, fanden es aber nicht.

Hinweise bitte an die Polizei , Tel. (0 68 98) 20 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort