58-jähriger Fahrer schwerverletzt bei Unfall - Schaden 20 000 Euro

Großrosseln · Einen schweren Verkehrsunfall hat am Freitagnachmittag ein 58-Jähriger in der Ludweilerstraße in Großrosseln verursacht. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann von dem Gelände einer Tankstelle auf die Straße eingebogen, um in Richtung Ortsmitte zu fahren.

 Nur noch Schrott: Der BMW des Unfallopfers.Foto: Becker & Bredel

Nur noch Schrott: Der BMW des Unfallopfers.Foto: Becker & Bredel

Foto: Becker & Bredel

Dabei übersah er den BMW eines 43-Jährigen, der in Richtung Geislautern unterwegs war. Beide Wagen krachten ineinander. Der Unfallverursacher wurde lebensgefährlich verletzt und umgehend in ein Krankenhaus verbracht. Da der 58-Jährige zum Zeitpunkt des Unfalles unter alkoholischer Beeinflussung stand, wurde sein Führerschein einbehalten. Es entstand ein Gesamtschaden von zirka 20 000 Euro, schätzt die Polizei .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort