Gerätehaus in Altenkessel in Flammen Feuer bei der Feuewehr

Altenkessel · In Altenkessel hat das Gerätehaus der Feuerwehr gebrannt und großen Schaden angerichtet.

Gerätehaus in Altenkessel in Flammen: Feuer bei der Feuewehr
Foto: dpa/Carsten Rehder

Bei einem Brand in einem Gerätehaus der freiwilligen Feuerwehr im Saarbrücker Stadtteil Altenkessel ist ein Fahrzeug zerstört worden. Die Fahrzeughalle und der Umkleidebereich wurden am Samstag durch den Rauch so sehr in Mitleidenschaft gezogen, dass der Löschbezirk Altenkessel vorerst nicht einsatzbereit ist, wie die Feuerwehr mitteilte. Einsatzkräfte der umliegenden Feuerwehren konnten den Brand schnell unter Kontrolle bringen. Es wurde niemand verletzt. Die Brandursache sowie die Schadenshöhe waren zunächst nicht bekannt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort