Schlägerei und Drogenbesitz Geburtstagsfeier endet in Polizeigewahrsam

Saarbrücken · Schlägerei, Zerstörung von Inventar, Flucht und Drogenbesitz – drei Partygäste haben nun mehrere Strafanzeigen am Hals.

Schlägerei und Drogenbesitz: Geburtstagsfeier endet in Polizeigewahrsam
Foto: dpa/Friso Gentsch

Am späten Samstagabend erreichte die Polizei ein Notruf aus einem Restaurant am Saarbrücker Staden. Hier hatten sich mehrere Partygäste einer Geburtstagsfeier auf der zugehörigen Kegelbahn eine Schlägerei unter Einsatz von

Stühlen und Flaschen geliefert.

Als das Personal schlichten wollte, haben die Randalierer sie ebenfalls angegriffen. Zwei Angestellte des Restaurants wurden „nicht unerheblich verletzt“, teilte die Polizei mit. Auf ihrer Flucht beschädigten die Täter noch Inventar und die Außenfassade des Gebäudes. Etwas später konnte die Polizei die Partygäste jedoch festnehmen.

Die aus Saarbrücken stammenden Männer (15, 17 und 33 Jahre alt) mussten eine Blutprobe abgeben.

Der 33Jährige drohte dabei dem hinzugerufenen Arzt und musste den Rest der Nacht im Polizeigewahrsam verbringen.

Da die Polizei bei den Männern auch noch Drogen gefunden hat, erwarten die Beschuldigten nun mehrere Strafanzeigen.

>>> Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf der Homepage der Saarbrücker Zeitung unter: Blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort