Fußball-Saarlandliga „Wenn es sein muss, mache ich auch das Eckfähnchen“

Bischmisheim/Köllerbach · Allzweckwaffe Robin Blaser muss mit Fußball-Saarlandligist SF Köllerbach zum FV Bischmisheim, bei dem Frederik Finkler links wie rechts verteidigt.

 Frederik Finkler ist waschechter Bisch­misheimer, er hat nie für einen anderen Verein gespielt.

Frederik Finkler ist waschechter Bisch­misheimer, er hat nie für einen anderen Verein gespielt.

Foto: Heiko Lehmann

„Wenn wir so kompakt wie beim 4:0-Sieg beim FV Siersburg auftreten, holen wir auch gegen Köllerbach drei Punkte“, sagt Frederik Finkler, Linksverteidiger des Fußball-Saarlandligisten FV Bischmisheim. „Wir gehören nicht in den Tabellenkeller, und wir werden in der Tabelle auch noch ein gutes Stück nach oben klettern“, erklärt Robin Blaser, die Allzweckwaffe der SF Köllerbach. An diesem Samstag empfängt der Tabellen-13. Bischmisheim um 15.30 Uhr den Tabellen-14. Köllerbach zu einem richtungsweisenden Spiel.