Püttlingen Abgegeben in der Klinik und im Fundbüro Püttlingen

Püttlingen · Im Fundbüro Püttlingen wurden vom 16. Mai bis zum 24. September folgende Gegenstände abgegeben: Schlüssel, Geldbeutel, Brillen, Handys, eine Damenuhr, ein Schrittzähler, ein Kinderturnbeutel, ein Rucksack mit Inhalt, Bargeld und eine Fotoausrüstung.

Die Eigentümer können das alles  im Bürgerservicebüro des Rathauses, Rathausplatz 1, abholen.

Im Knappschaftklinikum in Püttlingen wurden folgende Gegenstände abgegeben: Schmuck (u.a. Gold- und Silberkette, Ohrstecker und Ohrringe, Piercing, Gold- und Silberring), Schlüssel, verschiedene Brillen verschiedene Kabel (u.a. Ladekabel), Herrenarmbanduhren, Handys, Kleidung (u.a. Kappe, Bluse, Gürtel, T-Shirt) und ein Taschenschirm. Alles abzuholen im Knappschaftklinikum, In der Humes 35.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort