Fußball Wie geht es mit FSV-Spielertrainer Frank weiter?

Jägersburg · Nach dem 2:2 im letzten Spiel des Jahres will Fußball-Oberligist Jägersburg zeitnah klären, wie er sich für kommende Saison aufstellt.

 Christian Frank kam vor der Saison von Ligakonkurrent SV Elversberg II.

Christian Frank kam vor der Saison von Ligakonkurrent SV Elversberg II.

Foto: Martin Wittenmeier

Punkt gewonnen oder zwei Punkte verloren? Diese Frage stellten sich die Oberliga-Spieler des FSV Jägersburg nach dem 2:2 (1:0) im letzten Spiel vor der Winterpause am Samstag beim Tabellenvorletzten FV Dudenhofen. Der FSV verspielte vor 125 Zuschauern eine 2:0-Führung. „Wenn man den gesamten Spielverlauf in Betracht zieht, geht das 2:2 in Ordnung. Es gab Phasen, da hätten wir das Spiel komplett auf unsere Seite ziehen können. Man muss aber auch zugeben, dass Dudenhofen einige gute Chancen hatte“, erklärte Jägersburgs Spielertrainer Christian Frank.