Café Batela Neues Café in Saarbrücken lasst Herz von Frühstücks- und Kuchen-Fans höher schlagen

Saarbrücken · Die Landeshauptstadt des Saarlandes ist um ein neues Café in der City reicher. Das erwartet die Besucher im neueröffneten Café Batela.

Frühstücken in Saarbrücken: Café Batela hat neu in Mainzer Straße eröffnet
Foto: Café Batela Saarbrücken

Am 15. Januar feierte das Café Batela in Saarbrücken Eröffnung. Das Motto „breakfast | coffee | cake“ dürfte die Herzen der Fans von Kaffee, Kuchen und Co. höher schlagen lassen.

„Die Eröffnung war großartig. Wir bedanken uns für das Interesse und freuen uns auf den heutigen Tag“, schreiben die Betreiber nach der Eröffnung auf Instagram.

„Für den guten Start in den Tag erwarten Euch abwechslungsreiche Frühstücksplatten, Müsli-Bowls, leckere Stullen, täglich wechselnde Auswahl an Kuchen und Desserts und ganz wichtig: Kaffee“, heißt es auf der Instagram-Seite. Auch Vegetarier und Veganer sollen im Café Batela auf ihre Kosten kommen. Die Frühstücksplatten gibt es alle fleischlos und ohne tierische Produkte.

Den Charme des Cafés macht außerdem ein kleines Verkaufsregal mit außergewöhnlich gestaltetem Geschirr aus.

Reservierungen nimmt das Café laut eigener Aussage noch nicht an und bittet alle Gäste darum einfach vorbeizukommen. „Besucht uns in der Mainzer Straße 4, lernt unser Team kennen und fühlt Euch wohl“.

Das Café Batela hat dienstags bis freitags von 9 bis 18 Uhr und samstags und sonntags von 9.30 Uhr bis 18 Uhr geöffnet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort