Wipp-Pferdchen als Spende für den Hoferkopf-Spielplatz

Friedrichsthal · Am ersten Friedrichsthaler Glashüttenfest beteiligte sich auch die FDP-Stadträtin Nadine Klein mit ihrem Team. An deren Stand lief es so gut, dass sie sich spontan entschloss, den Gewinn für den Erwerb eines neuen Kinderspielgerätes auf dem Hoferkopf zu stiften.

Nachdem das Gerät erworben und von den Mitarbeitern des Baubetriebshofes montiert war, fand nun die offizielle Übergabe statt. Bürgermeister Schultheis dankte Nadine Klein für das Geschenk und freute sich über die schöne Geste. Denn schließlich profitieren die Kleinen in der Stadt von dem neuen Spielgerät.

Seitens der Verwaltung und auch namens all jener, die dieses hübsche Wipp-Pferdchen zukünftig nutzen können, dankte Rolf Schultheis der Stadträtin Klein für ihre Initiative, die, wie der Chef im Rathaus meinte, zur Nachahmung empfohlen sei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort