Volltrunkener Schläger leistet erheblichen Widerstand

Friedrichsthal · Am Freitag ging bei der Polizeiinspektion Sulzbach die Mitteilung ein, dass es auf dem Marktplatz in Friedrichsthal zu einer heftigen Schlägerei zwischen mehreren Jugendlichen gekommen sei. Als die Einsatzkräfte an der Örtlichkeit eintrafen, konnte der Haupttäter auf einer Bank sitzend angetroffen werden. Der Mann war erheblich alkoholisiert und in einem Zustand, in dem er nicht sich selbst überlassen werden konnte. Da den Täter niemand in Obhut nehmen konnte, wurde er in den Polizeigewahrsam bis zur Ausnüchterung eingeliefert.

Bei der Ingewahrsamnahme leistete laut Polizei der 24-Jährige erheblichen Widerstand und beleidigte die eingesetzten Beamten. Die weiteren Ermittlungen ergaben, dass der Mann zuvor auf einen 16-Jährigen eingeschlagen hatte. Auf den Täter warten nun mehrere Strafanzeigen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort