Unsere Stadt spielt Tischtennis: Jetzt anmelden

Bildstock · Am 5. und 6. November dreht sich in der Sporthalle der Hofschule in Bildstock wieder alles um einen kleinen weißen Kunststoffball. Zum 37. Mal veranstaltet die DJK Bildstock das Turnier "Unsere Stadt spielt Tischtennis ". Dabei treffen dann dreiköpfige Mannschaften aufeinander, die ausschließlich von Tischtennisbegeisterten aus Friedrichsthal, Sulzbach oder Dudweiler gebildet werden dürfen. Pro Mannschaft ist ein aktiver Spieler oder Spielerin zugelassen. Alle anderen Mitspieler dürfen in den letzten fünf Jahren nicht in einer Damen- oder Herrenmannschaft oder in den letzten drei Jahren bei einer Senioren- oder Nachwuchsmannschaft in einem Verein an die Platte gegangen sein. Der Meldeschluss für das Turnier ist der 30. Oktober, es wird ein Startgeld von 30 Euro erhoben.

Anmelden kann man sich im DJK-Clubheim (Am Kallenberg) oder bei Turnierleiter Markus Brust unter Tel. (0 68 97) 4333 oder per E-Mail: claudia.brust@t-online.de. Dort gibt es dann auch alle Informationen zur Turnierordnung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort