1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Friedrichsthal

Auch die Montessori-Schule betroffen: Über 10 000 Euro Schaden bei Einbrüchen in Friedrichsthal

Auch die Montessori-Schule betroffen : Über 10 000 Euro Schaden bei Einbrüchen in Friedrichsthal

In der Nacht von Freitag, 17. November, auf Samstag, 18. November, sind bislang unbekannte Täter in die Montessori-Gemeinschaftsschule in Friedrichthal eingebrochen. Laut Polizei brachen die Täter mehrere Türen und Schränke auf und entwendeten Bargeld.

Der Gesamtschaden dürfte im Bereich von 10 000 Euro liegen. Ebenso sei in ein Bürogebäude in der Elversberger Straße eingebrochen worden. Dort stiegen die Täter in der Nacht von Freitag auf Samstag über ein Fenster in das Anwesen und entwendeten Bargeld. Die Sulzbacher Polizei erhofft sich Hinweise, Tel. (06897) 9330.

(ek)