Markus Merl „Ich kann von allem ein bisschen, aber nix richtig“

Bildstock/Hühnerfeld · Der frühere Heavy-Metal-Musiker Markus Merl ist ein Vollblut-Turner, der beim TV Bildstock von klein auf in die Vereinsarbeit reingewachsen ist. Viele Tipps fürs Turnen holte er sich im Training bei den Bundesliga-Profis der TG Saar.

 Als Schlagzeuger der Heavy-Metal-Band „Messenger“ hat Markus Merl früher ein gutes Bild abgegeben. Auch als Turner an den Ringen, am Barren und am Reck macht er heute eine gute Figur. Die lange Mähne ist jedoch ab, seit er aus Zeitgründen aus der Musik-Band ausgeschieden ist.

Als Schlagzeuger der Heavy-Metal-Band „Messenger“ hat Markus Merl früher ein gutes Bild abgegeben. Auch als Turner an den Ringen, am Barren und am Reck macht er heute eine gute Figur. Die lange Mähne ist jedoch ab, seit er aus Zeitgründen aus der Musik-Band ausgeschieden ist.

Foto: Messenger

Markus Merl ist einer, wie man ihn heutzutage immer seltener findet. Bei seinem Verein, dem TV Bildstock, engagiert er sich schon seit 20 Jahren als Jugendtrainer und seit einigen Jahren auch als Vorstandsmitglied. Dabei ist er erst 35 Jahre alt. Als Aktiver ist er zudem Serien-Saarlandmeister der Senioren. Allerdings auch, weil außer ihm seit Jahren keiner in der Altersklasse der über 30-Jährigen antritt.