1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Friedrichsthal

Spieler von Hellas Bildstock negativ auf Corona getestet

Fußball-Verbandsliga : Alle Spieler von Hellas Bildstock negativ getestet

() Der Fuball-Verbandsligist Hellas Bildstock teilt mit, dass das Spiel des Tabellendritten an diesem Sonntag, 18. Oktober, gegen den Tabellenzehnten VfB Theley wie geplant stattfinden kann. Anpfiff ist um 15.30 Uhr im Hellas-Stadion.

Nachdem im Umfeld der Spieler der ersten und zweiten Mannschaft von Hellas Bildstock ein Corona-Fall aufgetreten war, mussten alle Akteure getestet werden. „Alle Ergebnisse sind negativ, so dass der planmäßige Spielbetrieb am kommenden Wochenende wieder aufgenommen werden kann“, erklärt der Verein.

Die Partie der Mannschaft von Trainer Michael Alff am vergangenen Spieltag beim Tabellenzwölften SV Rohrbach war aufgrund des Corona-Falls im Umfeld der Hellas verlegt worden. Sie wird am 30. Oktober nachgeholt.