SPD-Ortsverein Bildstock bestätigt seine Vorsitzende

Bildstock · Die Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereines Bildstock unter Leitung von Rosemarie Moog, Kreisvorsitzende der Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen in der SPD (AfA) Saarbrücken-Land, bestätigte einstimmig Nicole Hofmann im Amt der Vorsitzenden. Gabi Hell wurde als gleichberechtigte Stellvertreterin gewählt. Sie bedankte sich besonders bei Rita Hänsch und Peter Götzinger, die zukünftig nicht mehr im Vorstand tätig sein werden, für die langjährige gute Zusammenarbeit.

Ergänzt wird der Vorstand nun durch den gleichberechtigten Stellvertreter Dr. Alexander Götzinger, Kassierer Jürgen Hell, Organisationsleiter Udo Lieblang, Mitglieder- und Internetbetreuerin Sarah Bickelmann. Als Beisitzer wurden Ulla Schmidt , Thomas Schreiber, Claudia Servas und Herbert Wagner gewählt, wie die Partei meldet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort